Morgenland in der Corona Zeit

Liebe Morgenland Gäste,
 
viele haben uns gefragt, wie wir diese besondere Zeit erleben. Wir leben in einer Achterbahn und hoffen, dass die Zeit sich bald normalisiert und wir euch bald wieder bei uns bekochen dürfen. Bis dahin habt Ihr die Möglichkeit uns zu unterstützen. Bestellt einfach online bei uns und wir liefern das Essen gern zu euch nach Hause. Wir erstellen in den nächsten Tagen auch Konzepte für den Brunch und Weihnachten. Also lasst euch überraschen und denkt an uns. 
 
Wir freuen uns euch bald wiederzusehen.
 
Eure Michaela

Morgenland

Skalitzer Str. 35, 10999 Berlin
direkt U1 Görlitzer Bahnhof; Bus M29, 140
Telefon: 030 - 611 076 77
Mobil: 0176 - 218 109 38

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 9 Uhr bis 01 Uhr
Sa - So 10 Uhr bis open end
kontakt@morgenland-berlin.de