YELP

 

https://www.yelp.de/biz/café-morgenland-berlin-2

 

Ja, das Café Morgenland ist berühmt für sein fantastisches Brunchangebot.
Davon möchte ich aber nicht berichten. Hier geht nämlich noch viel mehr.
Die Hauptgerichte sind so lecker, dass selbst gewöhnliche Spaghetti zum Höhepunkt der Geschmackserfahrung werden.
Ich habe mir neulich Gnocci mit getrockneten Tomaten bestellt, garniert mit frischen Orangenscheiben kam dann der Teller zu mir herübergeschwebt. Ich probierte und war im Himmel.
So lecker kann man doch normale Gnocci gar nicht machen! Die müssen hier zaubern können. Sogar die Salate schmecken magisch gut. 
Tja, ich bin verzaubert vom Morgenland. Vielleicht ihr jabald auch?!

Morgenland

Skalitzer Str. 35, 10999 Berlin
direkt U1 Görlitzer Bahnhof; Bus M29, 140
Telefon: 030 - 611 076 77
Mobil: 0176 - 218 109 38

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 9 Uhr bis 01 Uhr
Sa - So 10 Uhr bis open end
kontakt@morgenland-berlin.de